RED83

alles und nix.. bis zum bitteren Ende..
 
 

nervt..

ja, ich fang einfach mal an.. hab halt seit jahren morbus crohn und zur zeit (also so seit weihnachten sogar schon) wieder totale beschwerden.. war anfang des jahres auch im krankenhaus. war aber eher sinnlos da irgendwie. jetzt seit ca. 3 wochen bin ich auch wieder in behandlung beim gastro. nervt halt nur, dass ich da nach kr muss und man erst in 1ooo jahren nen termin bekommt. hab da aber letztens rumgemeckert und kam so ziemlich direkt dran netterweise^^. aber seit ich jetzt wieder unendlich cortison nehme, um mich auf die anderen komischen tabletten einzustellen, kommt immer der behinderte messermann. fühlt sich echt so an, als ob der einem das messer voll in die seite rammen würde. sieht bestimmt auch ziemlich geil aus, wie ich dann gucke. aua!! ich will kein cortison mehr nehmen!! ich hab auch mal wieder den unendlichen hunger. und mein bauch ist auch schon wieder enorm aufgebläht. richtig rund. ekelig^^. bin seit heute wieder arbeiten. war halt 1 1/2 wochen krank geschrieben. tat gut eigentlich. trotz sch*** nebenwirkungen und allem. bin aber sooo schlapp irgendwie und lauf wie ne alte frau. saulahm. brauch 1ooo jahre um irgendwohin zu kommen. und wer ist immer dabei!? genau -> der messermann.. hoffentlich hat der bald mal urlaub.

 

boah warum ändert sich die schriftart und alles, wenn man enter drückt!? blöd und nervig. also lass ich das jetzt halt so. ich stell hier doch nicht andauernd alles um.

 

oh, mein bauch macht geräusche. zum glück ist niemand mehr hier. chef hat urlaub und die anderen 2 arbeiten teilzeit nur vormittags.

 

heut abend gibt`s schnitzel aus`m treppchen. schnitzeltag halt. ich bin eh seit tagen wieder nur am "fressen". hab d. sogar gestern, nachdem ich mittag gegessen hab und mir nachher noch nen gemüseeintopf mit 3 scheiben brot gemacht hab, pommes holen geschickt. die wollte ich dann auch noch, weil die leute draußen auch alle pommes hatten. und heut morgen hab ich auch unendlich scheiben toast mit unendlich dick nutella gegessen. merk ich aber auch direkt an meinem bauch. so von wegen, ich ess was und *bäm* sieht man das direkt. echt jetzt. nervt, weil ich keine guten oberteile habe. und das sieht echt behindert aus.

 

gleich 15oo uhr.. muss noch ca. ne std arbeiten. eigentlich länger. aber kann nicht. muss mich hinlegen. oder so. und essen essen essen.. ich will garnicht essen. hab ich mir vorher extra vorgenommen wo es wieder hieß von wegen sauviel cortison. aber klappt nicht. egal. geht ja auch wieder vorbei..

 

wochenende hab ich gaaanix gemacht. geschlafen halt. und gegessen. war aber halt bei d.. war schön. einfach "rumgammeln". viel gelesen.

heute halt schnitzel bei herr w.. mama ist ja arbeiten. d. isst mit. werd dann auch in sth bleiben und lass mich morgen früh von mama nach hause bringen^^.

 

mein bauch nervt sogar beim sitzen. und ich hau mir den gleich noch voller^^. unangenehmes gefühl ist das. ich fühl mich eh total hohl irgendwie. leer oder so.

 

ich will den kack nicht mehr haben. ich will auch jetzt nicht mehr krank sein. unfaire sache ist das. dann echt lieber arbeiten die woche über, wochenende entspannen und gut ist. die letzten wochen waren zwar echt entspannend und taten gut, aber ich will nicht mehr!!

 

-> rauchen.. obwohl ich das eigentlich auch lassen sollte.. demnächst..

2.8.10 15:03

Letzte Einträge: heho.., ..und weiter..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen