RED83

alles und nix.. bis zum bitteren Ende..
 
 

..und weiter..

war nicht rauchen, sondern nur eben gucken, ob post da ist. bin halt auf`er arbeit. nicht wirklich viel los hier. viele haben urlaub und so. und ich kann grad die ganze zeit nur an mein schnitzel denken..^^ aber dauert noch ca. 3 std bis ich das bekomme. wuaahhh!! ich kann mich nicht konzentrieren. und nicht "aufraffen" irgendwie.. wozu auch immer. ich will nach hause. ich möchte mich hinlegen. einfach so. mehr nicht.

freu mich auf d.. der kommt halt irgendwann, wenn die schnitzel da sind und dann fahr ich denk ich mal mit zu dem. sonst mach ich heute nix. vielleicht hol ich mir noch n neues buch. das letzte, was ich gekauft hab war echt schwachsinnig irgendwie. wie man sich so ne geschichte ausdenken kann.. totaler humbug. oder wie dat heißt.. sowas von ausgedacht und unrealistisch.. egal.

noch ca. ne 3/4 std. vielleicht auch nicht. vielleicht geh ich früher. meine mom hat vorhin angerufen, hat schon feierabend gemacht. herr w. hat ja ferien. ich will auch lehrer sein^^ halbe tage arbeiten und unendlich ferien. naja, egal, bin ich nicht, werd ich nicht werden.

ich muss den blog hier gleich mal auf`m handy ausprobieren. also nicht gleich,.. demnächst halt.. weil ich unterwegs doch immer soviel zu sagen habe..^^

so, mach` jetzt hier mal fertig.. also versuche es.. ich bin so antriebslos. ich könnte einfach nur den ganzen tag die wand anstarren glaub ich.. und dabei an essen denken.

 

2.8.10 15:22

Letzte Einträge: heho.., nervt..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen