RED83

alles und nix.. bis zum bitteren Ende..
 
 

so, ein neuer tag..
gestern nix besonderes gemacht.. SCHNITZEL gegessen saulekker!! und mi`m doc telefoniert. sinnloserweise. der messermann ist wohl normal oder so.. hauptsache die eigentlichen schmerzen sind weg meint der. pff blöde. aber ich darf mi`m cortison runtergehen. aber kann ich schlecht machen. sollte eigentlich 60 mg nehmen, hab aber nur 40 genommen und auf die soll ich jetzt runter gehen. also bleib ich halt dabei erstmal.
joah,.. sonst so!? bin halt nach`m essen bei meiner mom (welche ja aber nicht da war) mit zu d. gefahren. vorher j. nach hause gebracht. interessant interessant..
ach ja: lalalatz war nach der arbeit noch mit bei mir. halt kaffee trinken und roochen.
frank und yvi waren nachher noch kurz bei d. wg. internet playstation und so.. sind relativ früh pennen gegangen.
trotzdem wollte ich heut morgen nicht aufstehen. will ich ja nie eigentlich.
heut ist grad mal dienstag. morgen mal wieder zum arzt blut abnehmen wg. leberwerte. die tabletten, die ich jetzt neu nehme (die, die erst in 1ooo jahren wirken..) machen die nämlich wohl kaputt oder so und deswegen muss man wöchentlich blut abnehmen. nervt. also nervt bestimmt..
donnerstag betriebsausflug.. glaub ich. also nö -> weiß ich.
meine seite tut soooo weh.. moah kann das mal endlich aufhören!?? ist unfair. aua. manno. komischer schmerz vor allem. a****l***messermann eben.. aber die wunde heilt..^^ bestimmt..
so, jetzt erstmal kaffee trinken. alle hier jetzt.

so, war länger unterwegs. noch wg. nem führerscheinerweiterungsdingsdaantrag von j..
jetzt erstmal wiedervorlagen usw..

3.8.10 09:41

Letzte Einträge: heho.., nervt.., ..und weiter..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen