RED83

alles und nix.. bis zum bitteren Ende..
 
 

guuuuten moooorgen..
gestern amtsausflug nach roermond. war gut. halt nur zu dritt aber gut.
abends im kuba gewesen. L. fliegt heut zurück in den iran.
was am wochenende geht!? keine ahnung. ela wollte heut mit mir und so ins falko. aber ich hab nicht wirklich lust glaub ich..
ha: meine trikots sind angekommen. also gestern sogar schon, aber da war ich ja den ganzen tag unterwegs. geh die nach der arbeit abholen.
hoffentlich ruft der komische piercer dann gleich auch mal na, dass das keeper-ding da ist und dass ich dann jetzt kommen kann und dass das halt eben auch doch günstiger ist und so.. wär ja mal nett. eh voll unfair, dass das nicht direkt ging, obwohl der das am telefon gesagt hat. menno ey.
voll gut, dass heut schon wieder freitag ist. halber tag. hab zwar irgendwie keine lust, am wochenende irgendwas großartiges oder halt überhaupt was zu machen, aber kann wenigstens ausschlafen. hoffentlich. ich bin immer so unendlich platt.. fertig irgendwie. sch*** tabletten und alles. und mein bauch geht mal garnicht. ich hab schon keine ahnung mehr, was ich überhaupt anziehen soll. bekomm meine normalen hosen nicht mehr zu. hab eine, die man auflassen kann, ohne dass man das sieht und halt so ne baggies.. die sieht aber halt irgendwie komisch aus. aber hauptsache die sitzt und passt. fast egal, wie ich aussehe. nur mit den oberteilen ist das halt auch so ne sache. enge sachen kann ich echt vergessen. und hab fast nur so trägerteile, die locker sind. die sind jetzt aber halt zu "knapp" für das wetter und für die arbeit.. boah der bauch ist auch noch so hart und so. mit einziehen ist da auch nix..

6.8.10 09:39

Letzte Einträge: heho.., nervt.., ..und weiter..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen